Mein Hobby ist Bahn / Verkehrssim

Möglichkeiten gibt es viele......

Das Hobby "Eisenbahn", das auch meine liebe Freizeitbeschäftigung ist, hat viele Möglichkeiten. Wer aber kein Geld, oder keinen Raum für eine schöne Modellbahn-Anlage hat, der kann am PC vieles machen.

Bahn-Simulation am PC
- selbst Lokführer spielen und Züge durch schöne Landschaften fahren
- eine Modellanlage bauen, Züge, Busse, Schiffe selbst erstellen und nach Fahrplan fahren lassen
- Verkehrs-Simulationen spielen, Strategien für Transporte und Stadtentwicklung entwickeln

VERKEHRS - SIMULATION AM PC ist eines meiner grossen Hobby's, mit dem ich mir die Zeit vertreibe. Insbesondere Bahnsimulation...

Modellbahn am PC Eine Modellbahn-Anlage am PC bauen mit "Bahn" von JBSS, Massstabgetreu, mit eigenen, selbst erstellten Fahrzeugen und alles nach Fahrplan - dies ist ein Projekt, das ich hier beschreiben will

eine Seite von Ernst Triet, 6482 Gurtnellen - www.bahnsimulation.ch - www.pelzli.ch - www.gotthardbahnEN.ch