und früher waren noch....

Joggel, der letzte unserer Hunde, 2009 Heute 6. Dezember 2009 wurde bei uns eine alte Lücke neu geschlossen. In früher Morgenstunde brachen wir auf ins Emmental (Kanton Bern), wo ein kleiner 4-Beiner auf ein neues Zuhause wartete. Liebe auf den ersten Blick !!

Susi, unsere Katzendame, 2002 Aufgewachsen bin ich in Zürich bei einer Dame. Nach deren Ableben landete ich im Tierheim, wo ich...

Fauchi, der Haus-Kater, 2001 geboren 2001 in Spiringen UR mit 9 Wochen zur Familie gekommen meine Eigenschaften: - sehr aktiv...

Yoshi, 1993 Yoshi, unser zweiter Berner Sennenhund, machte uns viel Freude. Kinder- und Katzenfreundlich, wie er war, passte er sich wunderbar in die Pelzli-Familie ein

Hansli, 1992 Hansli, genannt "unser Häns_chen", fanden wir in einem Tierheim und brachten ihn nach Hause. Zusammen mit dem später zu uns gekommenen Fauchi und Yoshi, dem Berner Sennenhund, zog er auch noch mit uns nach Gurtnellen.

Chnurrli, 1987 Chnurrli - sein Name beschreibt auch sein Wesen. Ein lieber Kerl, der uns viel Freude machte

eine Seite von Ernst Triet, 6482 Gurtnellen - www.bahnsimulation.ch - www.pelzli.ch - www.gotthardbahnEN.ch